Marbacher Hengstparaden am 29. September, 3. und 6. Oktober 2019

Die Hengstparaden können kommen – das Gestüt ist bereit

PM 54-19 Veröffentlicht am 26.9.2019 14:58

Marbach, 26.09.2019. Am 25. September fand die Hauptprobe für die Hengstparaden statt. Kindergärten, Schulen, Bewohner verschiedener sozialer Einrichtungen und interessierte Besucher waren wieder eingeladen, sich die erste große Durchlaufprobe in der Hengstparadenarena anzusehen. Bei überwiegend beständigem Wetter, fieberten die Kinder mit den Reitern und Pferden mit.

Landoberstallmeisterin Dr. Astrid von Velsen-Zerweck führte die Besucher gekonnt durch das Programm. „Wir sind zufrieden mit dem Ablauf der Generalprobe, hier und da wird es noch Feinschliffe geben, doch dafür ist eine Hauptprobe ja da. Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm, mit vielen spanischen Gästen“ sagt Dr. Astrid von Velsen-Zerweck.


Das ganze Gestüt auf den Beinen
Die Generalprobe ist für die Pferde und Mitarbeiter des ...

weiterlesen